top of page

Unser Team

Marko-2B.jpg

Marko Premerl

Partner   |   Ing. HTL

Als erfahrener Projektleiter nutze ich meine Erfahrung und meine Dynamik in der Planung von Kälteprojekten.

 

Mein praktisches und theoretisches Wissen ermöglicht es mir, dies multidisziplinär und proaktiv in Projekte einfliessen zu lassen. Ich nehme gerne Herausforderungen an und suche pragmatische Lösungen.

 

Interessiert und aufmerksam analysiere ich die Wünsche meiner Kunden. Ich arbeite mit den Ansprechpartnern zusammen und entwickle Konzepte unter Einbezug deren Bedürfnisse.

  • LinkedIn
  • Blanc LinkedIn Icône

Cyril Bättig

eMBA / TS Haustechnik

Die Kältetechnik ist meine Passion – Kundenwünsche umsetzen meine Motivation. Meine langjährige Erfahrung und der pragmatische Lösungsansatz sind meine Stärken, welche mich bei der Umsetzung von Projekten auszeichnet. Zuhören, verstehen und hinterfragen ist die Basis meines Schaffens. Die Zusammenarbeit im Team sehe ich als wichtiger Baustein für das gute Gelingen des Projektes.

  • LinkedIn
Cyril-2A.jpg
RH_04_230619.jpeg

Roland Hofmann

Projektleiter    |    Kältesystem-Planer EFZ

Meine langjährige Erfahrung in der Kältebranche zeichnen mich aus. Als gelernter Kältemonteur und Kälteplaner habe ich ein praktisches und theoretisch
fundiertes Fachwissen welches mir hilft, Kundenwünsche umzusetzen. Teamarbeit zählt zu meinen Stärken.

 

Durch meine ruhige Art, meinem Fachwissen und meiner Selbständigkeit trage ich mit einer Prise Humor und Menschlichkeit zu einem guten Arbeitsklima bei.

  • LinkedIn
  • Blanc LinkedIn Icône
  • Blanc LinkedIn Icône

Maurice Zaarour

Projektleiter I Kältesystem-Planer EFZ

Als erfahrener Projektleiter stelle ich meine Fähigkeiten zur Verfügung, um auch komplexe Projekte zu leiten.

Meine Teamfähigkeit, meine Gründlichkeit und mein Organisationstalent tragen massgeblich zum Erfolg der Projekte bei. Mein theoretisches Wissen und meine praktische Erfahrung in der Kältetechnik ermöglichen es mir, die Vorgaben und Erwartungen zu erfüllen. 

Photo MZ_arrière-plan supprimé_edited.png
bottom of page